Netcycle steht für die Förderung des Schweizer Bahn-Radsports.

 

Die Finanzierung des mit ca. 80'000 Franken p.a. budgetierten Projektes soll mittels Sponsoring realisiert werden. Das Projekt Netcycle ist langfristig angesetzt und basiert exklusiv auf privater Basis.

 

Die Form der "Privat Sponsorship" wurde bewusst gewählt, weil die Erfahrung zeigt, dass sich mit einer privatrechtlichen Form Projekte schneller realisieren lassen.

 

Die aktuellen Partner wie ProTer, einem Unternehmen aus dem Substratgeschäft, sowie die bayrischen Brauerei Erdinger sichern die monetäre Basisfinanzierung. Weitere Partner sorgen mit Sachsponsoring für weitere wichtige Beteiligungen.  

 

Von attraktiven Sponsoringmöglichkeiten bis hin zur Unterstützung als „Memeber des 1000 Clubs“ können Unternehmungen, Stiftungen und Privatpersonen gleichermassen das Projekt Netcycle unterstützen.

 

Trägerschaften:

 

VSB Verein Schweizer Bahnfahrer

Herr Matthias Minder

Gartensteig 5

5210 Windisch

 

netcycle.ch Swiss Cycling Project

AB Sportmanagement

Angelika Weg 2

8050 Zürich


 

Statuten VSB Verein Schweizer Bahnfahrer
Vereinsstatuten VSB_Zürich.pdf
Adobe Acrobat Dokument [58.6 KB]
Download

Ja, ich unterstütze das Netcycle Projket !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.